Hilfe zur Nutzung unseres Online-Seminarangebots

Buchung

Sie können mit oder ohne Registrierung Seminare, Reisen usw. buchen. Wenn Sie sich registrieren, können Sie sich künftig mit Passwort und E-Mail-Adresse über das LOGIN oben rechts einwählen und damit schneller buchen. Sie können Ihre Registrierung natürlich jederzeit löschen. 

Vergessen Sie nicht, sich nach dem Buchungsvorgang über das LOGIN (oben rechts) abzumelden.

Passwort vergessen, was kann ich tun?

Zunächst einmal: Prüfen Sie, ob Sie Ihr Passwort richtig geschrieben haben, vor allem Groß- und Kleinschreibung. Haben Sie die richtigen Tastatureinstellungen (Feststelltaste, falsches Sprachschema) gewählt?
Ansonsten klicken Sie auf den Link “Passwort vergessen?” im Login-Fenster. Geben Sie einfach hier Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen umgehend einen Link zum Zurücksetzen zu.

Schriftgröße ändern

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg] – [+] Schrift vergrößern
[Strg] – [-] Schrift verkleinern
[Strg] – [0] Schriftgröße Zurücksetzen 

Drucken

Alle Angebote (Seminare etc.) sind einfach über das Druckersymbol seitenweise druckbar.

Bezahlung

Für die Vergütung der Seminargebühren verwenden wir ausschließlich das Lastschriftenverfahren. Die Lastschrift wird nach Beendigung des Seminars fällig.
Wir bitten Sie deshalb, Ihre Angaben stets vollständig zu machen und bei Ihren persönlichen Daten auch Ihre Bankverbindung zu hinterlegen. 

Die GEW Hessen fördert die Teilnahme der Mitglieder der GEW Hessen an lea-Bildungsveranstaltungen.

Für weitere Fragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. 
 069–971293-27
069–971293-28
 anmeldung@lea-bildung.de